Über Coral

Coral liebt deine Kleidung genauso sehr wie du selbst. Daher ist es unsere Aufgabe, für strahlende Farben und optimale Pflege zu sorgen, und das seit 1964.

Als 1967 die ersten Waschmaschinen in den deutschen Haushalten schleuderten, waren wir deshalb mit Korall (wie es damals noch geschrieben wurde) eines der ersten Produkte, mit denen auch moderne und synthetische Gewebe problemlos in der Maschine gewaschen werden konnten. Aus dieser Tradition heraus arbeiten wir noch heute daran, ein Produkt zu kreieren, welches jedes Kleidungsstück nach seinen speziellen Bedürfnissen pflegt.

Unser Versprechen für alle, die Kleidung so lieben wie wir

Hast du auch dieses eine besondere Kleidungsstück, das dich schon bei Dates, wichtigen Terminen und durch laue Sommernächte begleitet hat? Dessen Stoff, tief durchwoben mit Erinnerungen, könnte man so heute nirgendwo mehr kaufen. Es ist längst ein Teil von dir geworden, den du nicht verlieren möchtest. Denn es hält dich nicht nur warm, sondern drückt auch aus, wie du dich fühlst.

Auch wir haben Kleidung, die im Schrank immer ganz oben liegt, weil wir sie am liebsten jeden Tag anziehen würden. Sie ist unser Antrieb, mit Coral unseren Teil dazu beizutragen, dass diese Lieblingsteile mit der Wäsche nicht nur sauber werden, sondern auch ihre Farbe und Form behalten. Mit Innovationen wie der Anti-Aging-Formel, der sanften Pflege, dem Farbschutz, der Anti-Knötchen-Technologie und dem White Boost haben wir schon heute Waschmittel entwickelt, die für ein langanhaltendes  Wie neu "-Gefühl sorgen. Um in Zukunft noch besser zu werden, forschen wir aber trotzdem weiter immer auf der Suche nach der besten Pflege für deine Lieblingskleidung.